Autor Thema: Kick-off 7.9  (Gelesen 3348 mal)

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Kick-off 7.9
« am: 17. August 2014 16:39 »
Vor ein paar Tage  kam ja das Prgramm für das letzte Testspiel
verstehe ich das falsch oder ist die Spieler- und Trikotvorstellung nur für "Bruncher"?
Oder wie soll das laufen das sie wissen wer bruncht und wer nur die Vorstellung schauen will

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Kick-off 7.9
« Antwort #1 am: 17. August 2014 19:20 »
Scheinbar nur für die bruncher. Denn der brunch ist ja am vormittag und das testspiel am abend bzw. späten nachmittag.. 'Nur' die spielervorstellung (ohne brunch) kann wohl nicht ausgewählt werden..

Irgendwie wieder mal eine merkwürdige sache von unserem verein: Spielervorstellung und Trikotpräsentation stelle ich mir eigentlich auf dem feld vor zahlreichen fans vor. Und nicht beim rösti und würstli essen  :o

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Kick-off 7.9
« Antwort #2 am: 17. August 2014 19:52 »
Dann bin ich nicht der einzigi der das so verstanden hat schade brunch ist nichts für mich

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Kick-off 7.9
« Antwort #3 am: 17. August 2014 20:17 »
Ich bin dann leider an der AIR14 in Payerne. Muss schauen das es am abend noch an den Matsch reicht. sonst auf jeden fall am 12.9.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

Fanszene

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Kick-off 7.9
« Antwort #4 am: 18. August 2014 14:05 »
Scheinbar nur für die bruncher. Denn der brunch ist ja am vormittag und das testspiel am abend bzw. späten nachmittag.. 'Nur' die spielervorstellung (ohne brunch) kann wohl nicht ausgewählt werden..

Irgendwie wieder mal eine merkwürdige sache von unserem verein: Spielervorstellung und Trikotpräsentation stelle ich mir eigentlich auf dem feld vor zahlreichen fans vor. Und nicht beim rösti und würstli essen  :o

Dann bin ich nicht der einzigi der das so verstanden hat schade brunch ist nichts für mich

Die Spieler- und Trikotvorstellung findet unabhängig vom Brunch statt, das heisst man muss nicht zwangsläufig an den Brunch gehen dafür! ;)

Gruess

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Kick-off 7.9
« Antwort #5 am: 18. August 2014 15:05 »
Danke @fanszene :-)

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Kick-off 7.9
« Antwort #6 am: 18. August 2014 16:23 »
Ok dann ist ja gut hoffe das ich der einzige trottel bin der es so verstanden hat sonst bleibt der saal wohl relativ leer

Edit: habe gerade gesehn das sie es extra noch  ins inserat reingeschrieben haben
« Letzte Änderung: 18. August 2014 16:26 von Sigi »