Autor Thema: Pinboard-Chlöise-Höck 2014  (Gelesen 33685 mal)

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #15 am: 4. November 2014 21:59 »
Aha, hetsech erlediget...

Traktandum 2: Taufe der neuen Pinboard-Treff-Teilnehmer
Pesche 75 wird die Pinboard-Treff-Neulinge amtlich taufen und im Kreise vorstellen. Dazu muss sich jeder outen und nachfolgende Punkte den gestandenen Herren mitteilen: Name, Vorname, AHV-Nummer, Alter, Wohnort, Schuhgrösse und Geschlecht.

PS: I nime eifach dr Läbenslouf mit.  ;)
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

guest55

  • Gast
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #16 am: 4. November 2014 23:17 »


Ich finde es toll, dass ihr zwei  Neuen (Üu und Tigerauge) ins Oberthal kommt. Das Essen dort ist super und jeweils auf die Tigers bezogen, die Ambiance toll und wir sind eine gemütliche und lockere Truppe frei von jeglichen Verpflichtungen oder gar Ritualen wie im Militär. Wir haben aber jeweils grosses Diskussionspotential und sind daher im Prinzip in der Tigers-Unterhaltungsbranche... ;)  Daher Üu, mach dir nicht zu viele Sorgen, niemand wird zu irgendwas gezwungen (Stichwort Selbstverantwortung). Und die Schuhgrösse können wir ja dann bei deinen Schuhen ablesen... ;) ;D


Mänfu

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #17 am: 5. November 2014 08:57 »
und g laffet wird ou nid über d aschleg us es het no jeder nach em ändi seubständig chönne loufe  ;D ;D
grutzli rocky

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #18 am: 6. November 2014 12:19 »
Geht doch!
Habe einen Flug Belpmoos-München erwischt. Sofern mich nicht der Fluch des freitäglichen Chaos am europäischen Himmel einholt, sollte ich um 19 Uhr landen und es so ca. gegen 20 Uhr ins Oberthal schaffen. Danke für die Einladung!  Vorläufig erhole ich mich vom Möffenstress. Oder anders gesagt: Aloha from Hawaii!

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #19 am: 6. November 2014 12:38 »
möff bresier de mit umzie bevor vo münche is obere tal reisisch nid mit em baströckli schüsch chöntsch de früre  ;D ;D ;D ;D ;D
PS guet hesch e lösig gfunde

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #20 am: 13. November 2014 05:50 »
auso jetz isch def. das mir am 5.12. am jurasüdfuess d Maschine mit drei nase uf zwöine bei u eire nase mit vierne bei bestige und is obere thal gutschiere  8) ;D
uf e glungne lustige obe freue mir is jetze scho ou ohni roti hose  ;D ;D ;D

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #21 am: 13. November 2014 12:49 »
und g laffet wird ou nid über d aschleg us es het no jeder nach em ändi seubständig chönne loufe  ;D ;D
grutzli rocky
möff bresier de mit umzie bevor vo münche is obere tal reisisch nid mit em baströckli schüsch chöntsch de früre  ;D ;D ;D ;D ;D
PS guet hesch e lösig gfunde
auso jetz isch def. das mir am 5.12. am jurasüdfuess d Maschine mit drei nase uf zwöine bei u eire nase mit vierne bei bestige und is obere thal gutschiere  8) ;D
uf e glungne lustige obe freue mir is jetze scho ou ohni roti hose  ;D ;D ;D

Sollte an dieser Versammlung derart gelaferet werden, muss ich mir überlegen, einen Übersetzer zu angaschieren .... :'( :'( :-\ :-\ :-\

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #22 am: 13. November 2014 16:28 »
chasch jo nach em schäfferle bim fasch läre industriegebiet e chli witer nide verbi cho da chni dirs übersetze neil  8) ;) ;) :D :)

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #23 am: 14. November 2014 12:42 »
Dir sit mir no en saubandi :D

guest55

  • Gast
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #24 am: 22. November 2014 12:01 »
MEDIENMITTEILUNG


Prominente Anmeldung aus dem Hause SCL Tigers

Das Pinboard-Organisationskomitee freut sich sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich mit Roland Wyss der CEO SCL Tigers AG angemeldet hat. Es wurde ein Vertrag ab 5.12.2014 um 19.00 über 3-Stunden mit Option bis Polizeistunde vereinbart. Weitere Verhandlungen mit 1 Person aus dem Hause SCL Tigers sind noch am laufen.


Ticketing Pinboard-Chlöise-Höck


Wir teilen hiermit mit, dass im Schlemmer-Tempel im Oberthal nur eine gewisse Anzahl Sitzplätze zur Verfügung stehen und Saisonkartenbesitzer weder Vorkaufsrecht noch Rabatt gewährt werden kann. Die Chlöise-Kapazität wurde vorerst auf 15 Personen vereinbart, ev. wäre ein Ausbau noch verhandelbar, dafür muss das Komitee aber eine verbindliche Anzahl Teilnehmer haben. Momentan haben sich nachfolgende Chlöise angemeldet:
Klare Ansage (9): Üu, Tigerauge, Pesche75, Möff, Magnus, Schnouz, Rocky53, Fighttiger, ig
Fragezeichen(4): Shadow? Rockys erwähnte Nase mit 2 Beinen plus Hundeli? Neil Nicholson? Wolf aus dem Wallis?
Ergibt Stand heute sumasumarum: 10 Angemeldete (inkl. Roland Wyss), plus 5 Fragezeichen (inkl. SCL) 
Wir bitten die Fragezeichen um eine glasklare Ansage.


Anmeldefrist


Weitere Anmeldungen sind bis Sonntag 30.11.2014 um 23.59.59  und nur über dieses Pinboard oder allenfalls meine privaten Koordinaten möglich. Wir brauchen anschliessend 5 Tage Zeit, um einen allfälligen Chlöise-Stadionumbau im Oberthal zu planen und bewerkstelligen. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns schon heute, auf einen gelungen und unterhaltsamen Abend.


Für das Komitee: Mänfu

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #25 am: 23. November 2014 11:27 »
@ mänfu
auso jetz isch def. das mir am 5.12. am jurasüdfuess d Maschine mit drei nase uf zwöine bei u eire nase mit vierne bei bestige und is obere thal gutschiere  8) ;D
uf e glungne lustige obe freue mir is jetze scho ou ohni roti hose  ;D ;D ;D

auso ig mues di doch nid no lehre läse oder ?  ::)
mir chöme drü erwachsni wo ou ässe und hundi wo nid isst (rocky53,figttiger,schatzi und hundi ) auso 11 persone bis itze total agmäudet  ;)
so ischs weni richtig grächnet ha  8) ;D
grützli rocky53
« Letzte Änderung: 23. November 2014 11:29 von rocky53 »

Dänu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #26 am: 23. November 2014 13:55 »
So. Mäude mi mau no provisos isch ah  8)
Lets hit mau isch würklich cool gsie.

guest55

  • Gast
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #27 am: 23. November 2014 14:26 »
Rocky, i'm sorry habe deine Aussage wohl falsch interpretiert, meinte wohl das Hundeli 2 Nasen und 6 Beine hat.  ;D  Neil aus der Möffenstadt übersetzt dein Jurasüdfuss-Geschreibsel schon seit Tagen auf google.translate, ...oder wie ist das bei dir Dänu gemeint? Heisst, ist noch nicht definitiv? Eventuell sollten wir uns auf dem PB die Schriftdeutsche Sprache einigen?


Nun Wolf aus dem Wallis hat sich auch definitiv angemeldet, damit sind es 12 und 4 Fragezeichen (Dänu,Neil, Shadow-Tiger und ?) plus noch Andere?


Mänfu

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #28 am: 24. November 2014 09:23 »
...falls ich am Freitag Abend in München stecken bleibe, bzw. nicht wie geplant um 19:10 im Bäupmooooos lande: Wo bzw. wem kann ich eine Nachricht senden? Damit der Oberthal-Wirt keinen Schaden erleidet, würde ich in diesem Fall natürlich irgendwelche angefallenen Kosten bezahlen. Wieviel, an wen und wie wären noch zu klären.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #29 am: 24. November 2014 17:12 »
Coole Sache das hat Mänfu wirklich toll organisiert,hoffe das sich die paar Fragezeichen und ein paar Andere auch noch anmelden!
Insbesondere hoffe ich auf ein Comeback von Nicholson!
Was ist mit Bage? Bluewin? Redwing19? Aemitauer? Biertiger? Lemieux? Bonin?mb?,Sigi?,Casual? u.s.w
« Letzte Änderung: 24. November 2014 17:15 von magnus »