Autor Thema: Pinboard-Chlöise-Höck 2014  (Gelesen 33682 mal)

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #30 am: 24. November 2014 17:40 »
Ok, ich kann mein ja jetzt auch geben.
Wusste leider bis heute nicht ob ich kommen kann.
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Dänu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #31 am: 25. November 2014 07:36 »
Wenn alles nach Plan läuft, lande ich am Mittag in Kloten. Dann kann ich kommen ....

schnouz

  • Gast
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #32 am: 25. November 2014 09:17 »
As chöi o die cho, wo nid mitem Flüger chöme! 8)
Wär mitem Zug wot cho, wird z'Konoufinge oder z'Zäziwiu abghout u wieder härebracht!
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 25. November 2014 09:21 von schnouz »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #33 am: 25. November 2014 09:18 »
Muss leider passen: Kinderhüten und Hello Kitty Tiger Weihnachtsdress basteln  :) .
Bin dann beim Aufstiegshöck im Frühjahr dabei.... 8)

guest55

  • Gast
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #34 am: 25. November 2014 22:19 »
Die Tigerkatze ist aus dem Chlousesack: Mit Ivan Brägger wird der Geschäftsführer der SCL Young Tigers an unserem Höck teilnehmen. Er und Roland Wyss werden sich gerne unseren (auch kritischen) Fragen stellen.  8) Ist also eine Riesenchance, gerade auch für Kritiker der Nachwuchsbewegung.


Mit Dänu und Shadow-Tiger haben sich nun 15 Personen angemeldet, was bereits einem neuen Rekord entspricht. Weitere User sind herzlich willkommen, vorausgesetzt ihr wollt euch als Menschen hinter einem Pseudonym outen. Das müsst ihr nämlich, denn im Oberthal ist Burkaverbot!  ;D 
Der Henä hatte mal versprochen, dass er nächstes Mal auch kommt, wahrscheinlich ist er noch am Einfränkler werfen und wartet zusammen mit Fragezeichen "Gody von Chatzengrat Light" darauf, dass die Helvetia auf dem Rand stillsteht. Gere bist du noch am werweisen wie ein mitte-links Politiker oder musst du nun auch noch die Bewilligung bei Schätzeli einholen?  ;)


Mänfu


P.S. Falls Ecopop angenommen wird, müssen wir dann auch einen Einfränkler werfen wer von den beiden Einwanderer (mit Flugzeug) wir ins obere Thal bzw. Schweizerland lassen.. Möff oder Dänu?  ;D

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #35 am: 26. November 2014 07:55 »
Guten Morgen Mänfu
Ja, habe ich beim letzten Mal geschrieben. Leider ist dieser Abend bereits seit längerer Zeit geschäftlich verbucht und kann nicht verschoben werden :-\ . Daher hast Du von mir auch nichts gehört. Ich wünsche Euch jedoch mit diesen illustren Gästen bereits heute einen tollen Abend.
Wir probieren es beim nächsten Mal.
Gruss
Henä

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #36 am: 26. November 2014 09:28 »
Zitat
Ist also eine Riesenchance, gerade auch für Kritiker der Nachwuchsbewegung.
Da ich ja nicht persönlich anwesend sein kann und ich bis jetzt kein Stellvertreter gefunden habe, wäre ich froh wenn doch gerade der Trainer der Bambini mal in Frage gestellt werden würde. Auch bei den Moskitos A sind ein paar kritische Fragen zum Trainer durchaus angebracht in anbetrach der hundslausigen Platzierung. Ev. könnte ja Schnolz die berechtigte Nachwuchstrainerkritik einbringen. :-*
Merci!

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #37 am: 26. November 2014 10:17 »
Wo liegt denn das problem bei den Bambini Trainer???

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #38 am: 26. November 2014 10:32 »
Zitat
Wo liegt denn das problem bei den Bambini Trainer???
Es geht darum mal generell die Frage aufzuwerfen - ev. täte ein bisschen frischer Wind den Rackern gut.... :o

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #39 am: 26. November 2014 10:46 »
Kann durchaus sein.... habe auch zwei Jungs die ungefähr in dieser Altersklasse spielen...;-)
Gibt es aber wirklich (gute) Alternativen??? Die meisten Trainer geben wirklich Ihr bestes und sehr sehr viel Ihrer (Frei)-Zeit her. Nur um das Saisonabi zu erhalten macht das niemand...;-(

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #40 am: 26. November 2014 16:01 »
Da ich ja nicht persönlich anwesend sein kann und ich bis jetzt kein Stellvertreter gefunden habe, wäre ich froh wenn doch gerade der Trainer der Bambini mal in Frage gestellt werden würde. Auch bei den Moskitos A sind ein paar kritische Fragen zum Trainer durchaus angebracht in anbetrach der hundslausigen Platzierung. Ev. könnte ja Schnolz die berechtigte Nachwuchstrainerkritik einbringen. :-*
Merci!

Ich gehe davon aus, dass das "in Frage stellen" von Trainern, Spielern, Materialwarten + Eismeistern durch die "Tigers-Pinboard-Expertenrunde" übernommen wird.... ;)

Aber Scherz beiseite: Man müsste schon etwas ...ähem... "gehaltvollere" Argumente vorbringen, als eine schlechte Platzierung einer Nachwuchsmannschaft, um irgendwelche Verantwortlichen aus dem Busch zu locken. Ein Nachwuchschef wird in trauter Runde in erster Linie seine Trainer in Schutz nehmen + verteidigen.  Zudem ist ein Anlass wie der "Pinboard-Höck" kaum der richtige Rahmen dafür. Konkrete echte oder vemeintliche "Verfehlungen" müssten wohl auf dem Dienstweg erledigt werden. D.h. zuerst im direkten Gespräch mit dem Trainer, und danach mit dem Nachwuchschef.

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #41 am: 28. November 2014 13:13 »
 
Was ist mit Bage? Bluewin? Redwing19? Aemitauer? Biertiger? Lemieux? Bonin?mb?,Sigi?,Casual? u.s.w

 
Bage ist ja sowieso schon Topskorer, bluewin ist noch am Ausrechnen wieviele ........ man zwischen der neuen und alten blauen Linie machen kann, redwing ist auf der Lüderen am Käfelen mit der Schwiegermutter vom Geschäftsführer, Bonin hat mit Duc ein Schwizerörgeliorchester gegründet, mb ist dort momentan Gastsolist, zusammen versuchen Sie den Strättligenhoger zu Einsturz zu bringen, Lemieux lässt seine Anwandlungen neusterdings über seinen Grosssohn hl87 verlautbaren. Dieser wird mit seinem Grossvater wahrscheinlich an der auch an diesem Abend geplanten Beerdigung des FC Luzern zugegen sein wollen, wie auch Casual Tiger. Sigi wird an diesem Abend wohl noch eine halbe eben bereits abgeloffene Bratwurst des Mickeymousekinoinhabers verspeisen müssen und Tigerchäsli ist jetzt auch offizieller Sportchef des EVZ und schnüffelt nicht mehr unter schusseligem Namen auf fremden Pinboards herum. Ich selber bin zu 95% dabei. Sonst bezahle ich Pesche die Unkosten oder übernächstes mal eine Runde. Habe auch endlich einen Übersetzer gefunden, der alle Fast-pensionäre abdeckt.



 

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #42 am: 28. November 2014 14:20 »
Fc Luzern???

Oh, da muss ich dich enttäuschen, geht mir dann schon extrem am ... vorbei der Verein
Vae Victis

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #43 am: 28. November 2014 14:39 »
 Etliche Namen, Orte und Zeiten frei assoziiert, Reto Kläy war ja zu selbiger Zeit noch fast hinter dem Ofen am Umentraktörlen  ???
« Letzte Änderung: 28. November 2014 16:22 von Neil Nicholson »

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard-Chlöise-Höck 2014
« Antwort #44 am: 29. November 2014 19:37 »
@neil
habe die grösse der punkte noch nicht festgelegt, aus diesem grund gibt es noch keine anzahl punkte ;)
...bin selber an diesen datum schon vergeben, melde dies hier jetzt noch offiziel an
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....