Autor Thema: Playoffs 2015  (Gelesen 161220 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #135 am: 22. Februar 2015 22:47 »
Wenn wir gegen Olten spielen müssen, sehe ich schwarz für die Tigers. Ich habe auf Einladung 2 Spiele von Olten gegen Visp
gesehen. Die Oltner waren nicht mehr wieder zu erkennen, gegenüber der Quali gegen uns.
Die haben richtig gekämpft, die Checks konsequent fertig gemacht, ein PowerPlay das ich so effizient in der NLB noch selten
gesehen habe. Visp ist ja bei weitem nicht einfach nur eine Mittelmass-Mannschaft, aber die Oltner haben die teilweise richtig
gehend an die Wand gespielt. Fragt mal ein Visper-Fan....!
Die haben eine richtig starke Mannschaft und ich werde den Gedanken nicht los, dass die Mäuse die Quali nicht wirklich
ernst genommen haben.
Also Tigers, seit auf der Hut. Das wird ein ganz, ganz schwerer Brocken wenn es denn die Mäuse sind im HF.


mann kann eine mannschaft auch starkreden  ::)  spielen wir unser potenzial aus haben die oltener keinen stich.
man hat ja auch gesehen, dass die oltener nicht mehr der angstgegner der tigers sind.
du hast jetzt echt einen account erstellt, um uns weiszumachen das der gegner plötzlich ein übergegner wird bei dem langnau keine chance hat? da hättest du deine und unsere zeit sparen können.


btw. beim 2. letzten satz kann ich dich echt nicht mehr für 100 nehmen. "nicht ernst genommen"? echt jetzt? hätten sie die quali nicht ernst genommen wäre Beattie noch an der bande und nicht den auf den Leimgegangenen.


bist du sicher das du kein undercover olten fan bist?
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015 01:11 von hopplangnau87 »

XT1200ZZ

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #136 am: 23. Februar 2015 06:07 »
Undercover Olten?  :(
Na so was, ganz sicher nicht. Ich habe halt einfach geschrieben, was ich in Spiel 1 und 2 von Olten gesehen habe.
Vileleicht habe ich mich getäuscht und ja, vielleicht traue ich unserer Mannschaft (Tigers) wenn es drauf an kommt
(noch) nicht den ganz grossen Coup zu.


Ein Lagnauer

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #137 am: 23. Februar 2015 07:04 »
Zitat
Wenn wir gegen Olten spielen müssen, sehe ich schwarz für die Tigers. Ich habe auf Einladung 2 Spiele von Olten gegen Visp
gesehen. Die Oltner waren nicht mehr wieder zu erkennen, gegenüber der Quali gegen uns.
Die haben richtig gekämpft, die Checks konsequent fertig gemacht, ein PowerPlay das ich so effizient in der NLB noch selten
gesehen habe. Visp ist ja bei weitem nicht einfach nur eine Mittelmass-Mannschaft, aber die Oltner haben die teilweise richtig
gehend an die Wand gespielt. Fragt mal ein Visper-Fan....!
Die haben eine richtig starke Mannschaft und ich werde den Gedanken nicht los, dass die Mäuse die Quali nicht wirklich
ernst genommen haben.
Also Tigers, seit auf der Hut. Das wird ein ganz, ganz schwerer Brocken wenn es denn die Mäuse sind im HF.
Wow, der alles überragende 4platzierte wurde vom weltbesten 5platzierten geschlagen - ja, da kann natüterlich nichts mehr schief gehen aus Nagersicht.... ;D 8)
Ein kleiner Trost bleibt uns aber: Wir haben, ohne uns mit Ruhm zu bekleckern, immerhin die 1/4 Finals überstanden. Das gelingt ja auch nicht jedem Qualisieger... 8)
 
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015 07:07 von Bage »

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #138 am: 23. Februar 2015 10:56 »
Ein kleiner Trost bleibt uns aber: Wir haben, ohne uns mit Ruhm zu bekleckern, immerhin die 1/4 Finals überstanden. Das gelingt ja auch nicht jedem Qualisieger... 8)
Muuuaaahh.....

Also die beiden "Heimspiele" von Visp hätten ja genau so gut für Visp positiv enden können. Nur weil Olten zuhause domineirt, heisst das noch nichts. Wenn wir alle Heimspiele gewinnen, sind trotzdem wir weiter. ;)
Aber ich habe nicht so sehr Angst vor Olten. Respekt logisch, denn so locker wird sich Olten nicht geschlagen geben. Ein 4:0 gibt es da sicher nicht... Jedoch hätte ich trotzdem Olten lieber in den Halbfinals, als dann im Final.

XT1200ZZ

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #139 am: 23. Februar 2015 11:14 »
Klar will der SC Langnau Olten im HF, um dann gleich raus zu fliegen
und dann gleich den Trainer feuern zu können und Rebers Kopf auch
gleich noch zu fordern.....,

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #140 am: 23. Februar 2015 11:37 »
Muuuaaahh.....
Also die beiden "Heimspiele" von Visp hätten ja genau so gut für Visp positiv enden können. Nur weil Olten zuhause domineirt, heisst das noch nichts. Wenn wir alle Heimspiele gewinnen, sind trotzdem wir weiter. ;)
Aber ich habe nicht so sehr Angst vor Olten. Respekt logisch, denn so locker wird sich Olten nicht geschlagen geben. Ein 4:0 gibt es da sicher nicht... Jedoch hätte ich trotzdem Olten lieber in den Halbfinals, als dann im Final.


Thurgau haben wir in der Serie mit 4:0 geschlagen, falls wir auf Olten treffen, gibts ein 4:1 für uns 8) 


[/font][/size]Klar will der SC Langnau Olten im HF, um dann gleich raus zu fliegenund dann gleich den Trainer feuern zu können und Rebers Kopf auchgleich noch zu fordern.....,
[/font][/size]

[/size]
Soso du bist also ein "Langnauer"...[/size]
Wusste gar nicht das wir immer noch "SC Langnau" heissen ;D  [size=78%] [/size]

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #141 am: 23. Februar 2015 12:06 »
Zitat
Klar will der SC Langnau Olten im HF, um dann gleich raus zu fliegen
und dann gleich den Trainer feuern zu können und Rebers Kopf auch
gleich noch zu fordern.....,
:D Huschhusch zurück ins Nagergehege, sonst müssen wir noch die hervorholen ;D

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #142 am: 23. Februar 2015 12:41 »
Ach Freunde, seid doch nicht so hart im Urteilen. Er wäre halt gerne einer von uns. Wer will das schon nicht? ;)

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #143 am: 23. Februar 2015 15:07 »
....die Viertelfinals überlebt und schon euphorisch. Ist doch gut, wenn wenigstens die Mäusefans voll überzeugt sind von ihrem Team. Zudem muss der SCB sowieso die bei Visp spielenden Buben dringend zurückhaben, vielleicht hilft dies ja in der Krise zur Unzeit. Sonst bleiben mir dann nur noch die Tigers-Aufstiegsspiele, wenn die Möffen gegen die Lavaux-Säufer nicht "gsagen" mögen.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #144 am: 23. Februar 2015 17:17 »
Klar will der SC Langnau Olten im HF, um dann gleich raus zu fliegen
und dann gleich den Trainer feuern zu können und Rebers Kopf auch
gleich noch zu fordern.....,

Wie geil ist denn das, PSYOPS auf dem Forum des Gegners. Na da hat jemand vieeeeel Zeit und vieeeel Angst vor dem Tiger......
 

guest55

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #145 am: 23. Februar 2015 22:58 »
Klar will der SC Langnau Olten im HF, um dann gleich raus zu fliegen
und dann gleich den Trainer feuern zu können und Rebers Kopf auch
gleich noch zu fordern.....,


Lieber Lagnauer


Wir könnten den Trainer gar nicht feuern, der hat nämlich trotz letztjähriger Finalteilnahme keinen Vertrag bis 2018, sondern nur bis April 2015 erhalten!  :P :-*  Daher lassen wird es und putzen diese Powermäuse weg... 8)


Mänfu


Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #146 am: 24. Februar 2015 22:16 »
Ajoie ist drausen also olten oder l'thal am sonntag

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #147 am: 25. Februar 2015 11:53 »
Man könnte meinen Rappi wolle noch dieses Jahr mit dem Partnerteam starten... was die wieder alles verpflichten (B Lizenzen, "Recallen") . Überzeugt sein vom eigenen Team sieht anders aus ;)
Henu, wir werdens sehen... zuerst muss unsere mannschaft noch einiges leisten :)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #148 am: 25. Februar 2015 11:56 »
Ich tippe mal - unabhängig von den Rappi-Einkäufen - dass es dieses Jahr Ambri in die Ligaquali gehen muss. Rappi wird sich vorher retten!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #149 am: 25. Februar 2015 23:05 »
http://www.srf.ch/sport/resultate/eishockey/nla#season=2015&phase=rele

fribourg kloten und ambri sind nahe beieinander - da ist noch nichts entschieden. kloten und fribourg mit ähnlich starkem kader in den unterstrichkämpfen. ambri halt ambri.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -