Autor Thema: Playoffs 2015  (Gelesen 161206 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #345 am: 7. März 2015 00:21 »
@ferguson bin genau deiner Meinung.
Wer hätte gedacht das die Holzhackerbande Eishockey kennt. War ein spannendes Spiel.

Weis jemand etwas von Gustafson Junior? Laut nationalleague.ch App viel er beim 2ten drittel Verletzt aus.


laut fantiger wurde anton krank (hatte warscheinlich zuvor schon erste anzeichen wollte aber trotzem spielen).


lieber bis dienstag in einer woche schonen.
« Letzte Änderung: 7. März 2015 02:25 von hopplangnau87 »

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #346 am: 7. März 2015 00:35 »
3:0 in der Serie, Danke an das Team!!!

Ruhig ist es im NäbuForum, ich glaube heute ist Hoegarden schuld, dass es nicht so gelaufen ist ...

Danke Hoegarden!!!

Danke Hardcore Terror Corps LTH Spargel für das Amüsemont im Kühni Träff nach dem Spiel.
Vae Victis

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #347 am: 7. März 2015 01:47 »
N A T I O N A _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ein Team - Ein Ziel
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #348 am: 7. März 2015 07:40 »
Der Schiri ist Schuld. Gott haben die Zebras gegen uns gepfiffen.  >:(  So kann man ja nicht höher gewinnen.  ::)
« Letzte Änderung: 7. März 2015 08:04 von Bage »

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #349 am: 7. März 2015 08:49 »
Ja man wird sich etwas einfallen müssen,eventuell wird Tremblay etwas gegen die Torflaute unternehmen in Langenthal. ;)


Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #350 am: 7. März 2015 09:48 »
Habe heute morgen zum Kafi mal die Woche aufgearbeitet und die Foren nachgelesen.... wunderbar, was diese Woche abgegangen ist auf dem Forum der Langenthaler.


Da hätte man gestern eigentlich etwas erwarten müssen, aber da kam nichts. Die Tigers spielten den Gegner im ersten Drittel so was von an die Wand, "Ballbesitz" wohl 80%, das war stark. Und die beiden Tore sehenswert, eines toll herausgespielt und eine Machtdemo von Nüssli inkl. Beinknoten beim Klein-SCL-Verteidiger. Notabene alles bei 5 gegen 5... wir können ja nur in Überzahl und mit Schiri-Unterstützung, oder so...


Wo war der Berichterstatter der Langenthaler im ersten Drittel bzw. was hat er genau gesehen?
"Nur eine Strafe und einzig zwei Tore. Innerhalb von nur 36 Sekunden treffen Lukas Haas und Thomas Nüssli zur Blitz-2:0-Führung zur Drittelsmitte. Das ist aber mehr oder weniger alles was es aus dem ersten Abschnitt zu vermelden gibt. Langnau hat mehr vom Spiel doch Langenthal lässt sich auch nach den beiden raschen Gegentoren nicht überrollen."
Spezielle Sichtweise...


Drittel 2 und 3 waren dann zu fest "so so lala" (Ciaccio auf Neo1), aber es reichte doch einigermassen locker und die Longvalley-Buben kamen nicht wirklich ins Spiel.


Noch etwas zum Publikum:
Der GC-Fan ist jeweils lauter als die Langenthaler am Freitag in der Ilfishalle. Das war ja gar nichts. Und der Gästeblock nicht mal gefüllt. Wo waren all die Forenkrieger und Ankündigungsminister?


Item, morgen den Schoren vereinnahmen und die Serie beenden. Punkt..

Schnouzbart

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #351 am: 7. März 2015 11:41 »
Auf den geistigen dünnpfiff board geht gar nichts mehr.
Evt haben sie ja jetzt mit dem trösten der armen oltener zu tun.
Oder die leitungen funktionieren nur unter dem nebel....
« Letzte Änderung: 7. März 2015 11:52 von Schnouzbart »

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #352 am: 7. März 2015 12:29 »
Tja, dort steht jetzt seit gestern 4telnach8 zuunterst deren Weisheit letzter Schluss:

So sieht Hockey aus wenn Strafen vermieden werden müssen / sollen.... da kann man(n) auch gleich aufhören!

_________________________
Erkenntnis lässt sich nicht von anderen lernen.
Erkenntnis muss aus dem eigenen Ich hervorgehen.


Den Lungenthalern geht der Pfupf in der Tat auf mehreren Ebenen aus ... der Allerhellste dort ist wohl gerade im Ortographiekurs für extrem Fortgeschrittene.

Und auch des auf fremden Boards mit noch fremderen Aussagen provozierenden Preussen Weisheiten scheinen diesesmal mit dem Bodenseenebel kondensiert zu haben. Ich hoffte eigentlich, er nehme meine Einladung an und man könne mal mit einem Deutschen etwas über die seltsame Spezie der Emmentaler, wozu auch ich mich zähle, diskutieren. Wäre sicher abartig interessant, aber ist eventuell gerade am Unterhosen waschen.

Das mit der nicht zu Unrecht thematisierten Arroganz ist nämlich so eine Sache. Man kann schon dagegen wettern, wie ich auch oft, aber ohne ein gesundes Mass an Selbstvertrauen und Sendungsbewusstsein lässt sich nichts erreichen. Ohne eine gewisse Arroganz wäre weder ein Roger Federer noch ein FCB noch ein Uli Forte (kleiner Witz) dort, wo sie sind. Natürlich, die ersten beide Vergleiche sind vermessen. Ich habe selber oft gewettert, trotzdem, so schlecht finde ich es nicht, dass man immer noch nicht ganz in der B angekommen ist. Und im Moment ist die Mannschaft auf beinahe allen Ebenen gut drauf. Es gilt nun, diese Eigenschaften mit gesundem Mass an Demut anzureichern, von Vergangenheitsverherrlichung und Selbstbeweihräucherung halte ich gar nichts, das sollte man mitnehmen für die Fortsetzung, hier halte ich es ganz mit Peter Lukas Tami (geile Siech):

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Ich-habe-fertig--Tami-spielt-Trapattoni/story/20525661

Edit Off-topic: Eigentlich hoffe ich, dass der möglichst bald von diesem komischen Verein wegkommt  ;D









« Letzte Änderung: 7. März 2015 12:41 von Neil Nicholson »

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #353 am: 7. März 2015 13:44 »
die langenthaler sind doch alle irgendwo an der Sonne (Graber Rüedu? ;))
Ja an den zwei ersten Spielen hiess es, wenn sie die strafen im griff hätten , dido nicht immer so bös wäre und die bösen bösen schiris sie nicht so benachteiligen würden ja dann potz tuusig würden sie den Langnauern die Hühner eintun. Sorry da war nichts. Jason o Barry (wau..wau..) sagte am Schluss des Spiels das zwei kleine individuelle fehler das Spiel entschieden hätten :'( Fehlanzeige! Wenn die 88 beim 2:0 über das ganze eisfeld kurvt und souverän verwertet hat das nichts mit einem kleinen fehler zu tun.

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #354 am: 7. März 2015 13:49 »
Fröhlicher hat halt gefehlt, dann läuft gar nichts mehr bei Langenthal in Sachen Emotionen! Wird morgen wieder anders aussehen ::)
Morgen sind wir dann hoffentlich das letzte Mal zu Gast im Schoren. Bin gespannt, ob jetzt mal Tremblay oder Lakos zum Einsatz kommen wird.


Zum Spiel gestern: Erstes Drittel war gut, die restlichen zwei Drittel waren mehr wie ein "Freundschaftspiel" von Playoffs keine Spur...


Morgen wird sicherlich die Post nochmals abgehen 8)  Schaue mir das Spiel auf TC an.







guest55

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #355 am: 8. März 2015 00:08 »
Heute wird es noch einmal grossen Widerstand geben, es geht den Langenthaler um die Ehre! Und Schöggu ist jetzt ausgeruht und hat in der BZ versprochen, dass es nicht ein 0-4 geben wird. Und was der fröhliche Joel verspricht, dass hält er auch.  ;)  Trotz 3-0 in der Serie, gilt es immer noch grossen Respekt vor dem Gegner zu haben, auch wenn die scheinbar ein bisschen einen resignierten Eindruck hinterlassen.


Darum ist auch in Spiel 4 mit viel Tempo, Entschlossenheit und hellwach ans Werk zu gehen. Die Mission ist klar: ZUBEISSEN und die Kapitulation der Oberaargauer ab erster Sekunde in die Wege leiten!





Und wie immer gilt, gerade in dieser Schnorenhalle: GO YOUR WAY AND KEEP COOL, TIGER!  8)


Mänfu

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #356 am: 8. März 2015 00:58 »
Und Schöggu ist jetzt ausgeruht und hat in der BZ versprochen, dass es nicht ein 0-4 geben wird.


hast du einen link dazu oder ist das aus der printausgabe?

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #357 am: 8. März 2015 02:20 »
Habe den bericht gesucht aber nicht gefunden, habe diesen satz aber auch gelesen.
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #358 am: 8. März 2015 08:02 »
naja, evtl. auch nur ein etwas verspätetes publizieren der bz:
www.leroyryser.ch/es-wird-kein-40-geben/

publiziert wo es noch 1-0 war...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #359 am: 8. März 2015 13:52 »
ja dieser Fröhlicher hoffen wir das er Heute niemanden von uns verletzt,und er mal so richtig von einem unsrigen genagelt wird.
Resultat ist mir heute wurscht,sollten wir siegen ist das gut leider wieder dann eine Woche ohne Hockey und keine zusätzliche Batzeli für einen NLA-Sniper! :)