Autor Thema: Bruno's Blog: Braucht es einen Ersatz für Juraj Kolnik  (Gelesen 33107 mal)

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Braucht es einen Ersatz für Juraj Kolnik
« Antwort #45 am: 8. September 2013 12:33 »
Angesichts der "Verletzungsanfälligkeit" des ehem. NLA-Goalgetters Kolnik sind die Tigers gut beraten, einen permanenten Ersatz für diesen zu suchen. Da jeder Sportchef solche "guten" Ausländer sucht, ist die Aufgabe entsprechend schwierig. Kolnik hätte noch heute das Zeug, in der NLA ein Scorer in den vorderen Rängen zu sein. Er ist aber nicht nur ein wenig "verletzungsanfällig", d.h. mal hier und mal da ein Wehwechen, sondern sein Rücken - evtl. auch noch anderes - sind derart lädiert, dass böse Zungen auch schon von einem "Sportinvaliden" gesprochen haben, nachdem er letzte Saison lange Zeit ausgefallen ist.

Es ist nicht die Frage ob, sondern wann Kolnik das nächste Mal Zeit ausfallen wird. Mit etwas Glück bleiben er bzw. die Tigers von einem längerfristigen Ausfall verschont. Will man ihn wenigstens für die wichtigen Spiele fit haben, so braucht er entsprechend Zeit um sich jeweils zu kurieren. Das Sportkommittee sollte deshalb nicht unnötig Zeit verlieren und mit der Suche nach einem zusätzlichen Ausländer intensiv beginnen, und zwar wäre dass dann einer nicht nur für ein paar Wochen, sondern für die ganze Saison.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Braucht es einen Ersatz für Juraj Kolnik
« Antwort #46 am: 8. September 2013 13:34 »
Meine Worte....

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Braucht es einen Ersatz für Juraj Kolnik
« Antwort #47 am: 9. September 2013 16:41 »
So jetzt haben wir den Ersatz mal schauen was er zeigen kann. Spiel vom Freitag war nicht so aussage kräftig. Ihn aber nach dem zu beurteilen wäre vermessen war ja sein 1 Spiel mit den Tigern. Wie er sich im Training macht kann ich nicht beurteilen da aber Gerber auch ausfällt finde ich es gar nicht so schlecht Ihn zu verpflichten.

Puck

  • Gast
Antw:Bruno's Blog: Braucht es einen Ersatz für Juraj Kolnik
« Antwort #48 am: 9. September 2013 16:58 »
Sehe ich auch so.
Vielleicht wird er uns ja noch alle überraschen?
Auf jeden Fall haben die Verantwortlichen schlau gehandelt und werden das Anstellungsverhältnis vorerst nur von Monat zu Monat abschliessen.
Da ist wohl auch der frische Wind im Spiel - früher hätten sie ihn wohl grad bis zu Rente angestellt...
Also, überall geht es schrittweise vorwärts! Freude herrscht!
Hopp Langnou!
 

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Braucht es einen Ersatz für Juraj Kolnik
« Antwort #49 am: 9. September 2013 19:35 »
Zitat
Da ist wohl auch der frische Wind im Spiel - früher hätten sie ihn wohl grad bis zu Rente angestellt...


Wahrscheinlich sogar bis zur fünften Reinkarnation...  ;D

SPARKY

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Braucht es einen Ersatz für Juraj Kolnik
« Antwort #50 am: 9. September 2013 20:22 »
Das war 101 Bage ;) ich lach mich schlapp :)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Braucht es einen Ersatz für Juraj Kolnik
« Antwort #51 am: 10. September 2013 10:35 »
Das ist ja interessant, dass der Spielerrat nun bei der Verpflichtung von ausländischen Spielern auch ein Wörtchen mitreden kann.
 
Quelle Homepage:
Kurka hat aus Sicht der sportlichen Leitung und des Spielerrats der ersten Mannschaft die Erwartungen erfüllt. Deshalb wurde entschieden, den 31-jährigen Stürmer (182cm / 99kg) temporär zu verpflichten.
 
Die Tigers gehen wirklich neue Wege ;)  Ich hoffe, dass der Spielerrat die Entscheidung nicht darauf abgestützt hat, dass er nach dem Spiel vom letzten Freitag genügend Bier mit dem Mannschaftskollegen gestemmt hat und das Gewicht von 99Kg bei einer Grösse von 182cm, alles nur Muskeln sind ;D
Wir hoffen das Beste!
 
Gruss
Henä