Autor Thema: Kader 2014-2015  (Gelesen 392884 mal)

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #345 am: 4. Dezember 2014 14:03 »
Wie sieht es eigentlich mit Mitch aus? Sieht man ihn mal auf dem Eis, oder ist er wieder weg?

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #346 am: 4. Dezember 2014 14:12 »
In der Wochen-Zeitung ist ein Bericht über ihn: http://wochen-zeitung.ch/Details/burseys-probezeiten-mit-nhl-groessen-52100
Er wird offenbar zurzeit noch getestet.


Gruess

Player12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #347 am: 5. Dezember 2014 06:19 »
Weis jemand etwas über einen 2. Ausländer oder geht in dieser Sache eigentlich gar nichts?!Gegen den SCB könnten wir sicher eine Verstärkung gebrauchen

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #348 am: 5. Dezember 2014 06:36 »
wieso etwas ändern wenn es läuft ?
ich habe eigentlich auch nnach der Verletzung von Kevin nach einer Verstärkung geschriehen mitlerweilen sehe ich das nicht mehr so eng
dem Team läufts und die jungen kommen zu vermehrter Eiszeit und es werden spiele gewonnen was will mann mehr?  8)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #349 am: 5. Dezember 2014 08:25 »
Zitat
wieso etwas ändern wenn es läuft ?
Wir werden in jedem Fall einen weiteren Ausländer brauchen. Insofern wäre der jetzige Zeitpunkt nicht der Schlechteste.
 
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10538
 

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #350 am: 5. Dezember 2014 11:48 »
...wieso nicht mal was europäisches aus schweden

...würde schon die grossen spielfelder und die europäische mentalität kennen

...und die angewöhngszeit an und in das team, würde jetzt schon stattfinden während der regularsaison und nicht erst kurz vor den wichtigen spielen, welche den weitern verlauf mit ziel wiederaufstieg heissen

...doch einen schnellschuss in dieser frage sollte nicht gemacht werden, damit wieder zwei ausländer auf dem eis hat

...sicherlicher wäre es von vorteil wenn man in cup mit zweien antreten könnte ;)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #351 am: 8. Dezember 2014 08:49 »
Weiss jemand wie's um unsere Verletztenliste steht?
Und wollen wir wirklich mit nur einem Ausländer gegen die Möffen antreten?

Was geht da? Nach mir hätte eigentlich der Jüre schon mindestens eine Woche einen Ersatz für Keve vorstellen sollen. Auch wenn dieser schon in Bälde wieder einsatzfähig sein soll. Diesen kann man dann doch bis Ende Saison engagieren, sofern der was taugt. Das erhält den gesunden Konkurrenzkampf am laufen und sichert auch gegen allfällige Verletzungen in den Playoffs (was ich natürlich nicht hoffe) ab. In meinen Augen wäre ein (franko-)Kanadier oder ein Ami der richtige. Bin da aber wohl noch von letzter Saison nachbelastet  ::)

Also: Jüre, stang füre u bring mau e nöie Usländer düre  8) 8) 8)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #352 am: 8. Dezember 2014 10:12 »
...bin eher für einen defensivkünstler aus dem norden, welcher das spiel dirigieren kann und von der blueline abschliessen kann  :) ;)


...gus soll mal seine beziehungen spielen lassen und  dem jüre mögliche kanditaen melden

 
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2014 10:14 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #353 am: 8. Dezember 2014 12:47 »
wenn dir zwe am chlausehöck derbi gsi wäret würdet dir äuä  angersch schriebe  8)
me seit in übersee never Change e winning Team auso wäge eire niderlag ir verlängerig i  10 spiu bruchts ke wächsu im team

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #354 am: 8. Dezember 2014 13:21 »
Lieber Rocky, mir geht's ganz und gar nicht darum, ein winning Team zu changen  ;D
Vielmehr soll im Hinblick auf die bevorstehenden Playoffs eine Stütze her, welche diesen Namen auch verdient. Was in der wichtigsten Phase der Meisterschaft passiert,
wenn ein Schlüsselspieler ausfällt haben wir letzte Saison gesehen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass ein solcher, vielseitig einsetzbarer Spieler nicht erst dann geholt werden soll, wenn
es plötzlich pressiert, sondern schon im Hinblick auf diese heisse Phase.


Das grosse Ziel der Organisation Scl Tigers sowie das der treuen Tigerfans muss der Aufstieg sein!
Aber du hast Recht, ich war am Höck nicht dabei und möchte auch ganz allgemein nicht den Verantwortlichen predigen, was sie zu tun haben. Ich vertrete hier nur meine Meinung.

Mir gö voraaaaa......

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #355 am: 8. Dezember 2014 15:02 »
@phipo
das ist ja auch eine frage der Finanzen klar für Kevin ist die Versicherung zuständig aber danach  ::)
 

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #356 am: 8. Dezember 2014 15:09 »
Immer die glichi Platte vo wäge Finanze.... ::)
Klar choschtet das,ABR wemä setigi Ziu het,söttme o drna handle!
U näh frageni mi no öpis Angers: WO geit de das ganze Gäud häre?? das isch ä huere fragwürdigi Politik....

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #357 am: 8. Dezember 2014 17:46 »
Immer die glichi Platte vo wäge Finanze.... ::)
Klar choschtet das,ABR wemä setigi Ziu het,söttme o drna handle!
U näh frageni mi no öpis Angers: WO geit de das ganze Gäud häre?? das isch ä huere fragwürdigi Politik....


welches geld? das geld das sie der gemeinde zurückzahlen müssen? oder das geld was die angestellten und spieler kosten?
von welchem geld sprichst du?!


werde aktionär und du darfst bei der Aktionärsversammlung mit budget präsentation dabei sein.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #358 am: 8. Dezember 2014 17:59 »
willst mir aber nicht weis machen,dass aus den gesamten einnahmen,ticketing,Gastro etc...nichts übriggebliben ist??
Ich spreche nicht nur von dieser Saison,auch von letzter!
Itz no uf Bärndütsch: Mi mues nume wöue...abr so wies itz usgseht wird ume nüd gha,da hiufeni fasch Wettä! U das macht mi stärnsdonner verruckt!
U ja,im jammärä si si A-Würdig.....
U weisch eifach so meine ohni chli Gäud id Häng znäh,wird das nix mit A.Wie lang het Loz gha?de isch die Vorgab vor Füehrig 2-3 Jahr im A,aus tröimerei abztue!
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2014 18:12 von Wings for Life »

schnouz

  • Gast
Antw:Kader 2014-2015
« Antwort #359 am: 8. Dezember 2014 18:14 »

welches geld? das geld das sie der gemeinde zurückzahlen müssen? oder das geld was die angestellten und spieler kosten?
von welchem geld sprichst du?!


werde aktionär und du darfst bei der Aktionärsversammlung mit budget präsentation dabei sein.

Was im Moment abgeht ist für mich absolut nachvollziehbar.
Vertragsverlängerungen für welche Liga? Transfers für Schweizer sind bis Ende Januar möglich, für Ausländer bis mitte Februar, für Trainer keine Datumslimite :) , fast 20 Punkte Vorsprung, keine eigenen Spieler akut vor dem Absprung, bin guter Hoffnung, dass im richtigen Moment die richtigen Verstärkungen geholt werden.
Gruss ... schnouz