Autor Thema: Playoffs 2015  (Gelesen 161210 mal)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #75 am: 18. Februar 2015 09:32 »
Das gestern war verdienter Sieg und auch in der Höhe gerecht. Jetzt am Freitag nicht nachlassen und den "Sack" gleich zu machen. Ich weiss, ein zusätzliches Heimspiel am Sonntag würde wieder Geld bringen. Aber mit dieser Einstellung sollten die Spieler nicht nach Thurgau fahren.

In diesem Sinne weiter so und HOPP LANGNOU!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #76 am: 18. Februar 2015 12:00 »
Das isch öpe no äs speziells Angebot.

http://www.hockey-thurgau.ch/aktuell/news/artikel/die-playoffs-auf-noch-speziellere-art-erleben/

Söt me z'Langnou ou mou iführe, würd äuä glatt grad buche! Dene würde i de Füür unger äm Füdle mache, wenn sie nid würde seckle!  :)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #77 am: 18. Februar 2015 12:10 »
Das isch öpe no äs speziells Angebot.

http://www.hockey-thurgau.ch/aktuell/news/artikel/die-playoffs-auf-noch-speziellere-art-erleben/

Söt me z'Langnou ou mou iführe, würd äuä glatt grad buche! Dene würde i de Füür unger äm Füdle mache, wenn sie nid würde seckle!  :)

Settige Schissdräck ;D

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #78 am: 18. Februar 2015 12:43 »
Das isch öpe no äs speziells Angebot.

http://www.hockey-thurgau.ch/aktuell/news/artikel/die-playoffs-auf-noch-speziellere-art-erleben/

Söt me z'Langnou ou mou iführe, würd äuä glatt grad buche! Dene würde i de Füür unger äm Füdle mache, wenn sie nid würde seckle!  :)


dann würden sie dich warscheinlich ziemlich schnell rausschmeissen :P

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #79 am: 18. Februar 2015 13:26 »

dann würden sie dich warscheinlich ziemlich schnell rausschmeissen :P

.... :) könnte sein!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #80 am: 18. Februar 2015 17:54 »
Personen: max. 2 / Match
Preis: CHF 290.- / 2 Personen ; CHF 160.- / 1 Person (für "Ich bin Thurgau"-Mitglieder CHF 220.- / 2 Personen ; CHF 120.- / 1 Person)


:D hab gedacht sie zahlen dem der dort steht.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #81 am: 18. Februar 2015 18:01 »
Weber chrigu wäre vielleicht noch froh um ein paar ratschläge, der hat die jungs so was von "vercoacht" in den letzten Spielen.... beim stand 2:5 ende spiel noch derart die besten kräfte zu forcieren??? Kann uns ja recht sein :- :-\

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #82 am: 18. Februar 2015 18:03 »
Weber chrigu wäre vielleicht noch froh um ein paar ratschläge, der hat die jungs so was von "vercoacht" in den letzten Spielen.... beim stand 2:5 ende spiel noch derart die besten kräfte zu forcieren??? Kann uns ja recht sein :- :-\


gustafsson gegenüber hat z.b. die dido/guschti/bucher linie die letzten 5-7min gestern gar nicht mehr gebracht.

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #83 am: 18. Februar 2015 18:33 »
Wenn ich da so in der BZ über mein Lieblingsteam in der NLB lese:

 "....In herausragender Form befindet sich insbesondere Anton Gustafsson, der Sohn von Trainer Bengt-Ake Gustafsson und einstige Erstrunden-Draft der Washington Capitals. Der Schwede erzielte das 3:0 und das 5:0. Es waren seine Goals Nummer 5 und 6 in der Viertelfinalserie. In den letzten fünf Partien und zwei Wochen gelangen Gustafsson acht Treffer..."

...da frage ich mich doch glatt, ob die Spielpraxis, welche Gustafsson jun. nach langer Verletzung gewährt wurde, doch nicht nur auf "Vitamin B" zurückzuführen ist, wie dies diverse Kritiker bemängelten? Ist es wirklich denkbar, dass Trainer Gustafsson dabei nicht nur an seinen Filius, sondern auch an die Vorteile der SCL Tigers gedacht hat? Kann es sein, dass ein ehem. Erstrunden-Draft eines NHL Teams hockeymässig doch etwas kann, was einem NLB-Team zugute kommen könnte?

Nein, natürlich nicht. Der Junior hat den Papi einfach so lange genervt, bis er ihn aufgestellt hat, währenddem die verkannten Sidney Crosbys zurückstehen mussten... ::)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #84 am: 18. Februar 2015 18:48 »
Wenn ich da so in der BZ über mein Lieblingsteam in der NLB lese:

 "....In herausragender Form befindet sich insbesondere Anton Gustafsson, der Sohn von Trainer Bengt-Ake Gustafsson und einstige Erstrunden-Draft der Washington Capitals. Der Schwede erzielte das 3:0 und das 5:0. Es waren seine Goals Nummer 5 und 6 in der Viertelfinalserie. In den letzten fünf Partien und zwei Wochen gelangen Gustafsson acht Treffer..."

...da frage ich mich doch glatt, ob die Spielpraxis, welche Gustafsson jun. nach langer Verletzung gewährt wurde, doch nicht nur auf "Vitamin B" zurückzuführen ist, wie dies diverse Kritiker bemängelten? Ist es wirklich denkbar, dass Trainer Gustafsson dabei nicht nur an seinen Filius, sondern auch an die Vorteile der SCL Tigers gedacht hat? Kann es sein, dass ein ehem. Erstrunden-Draft eines NHL Teams hockeymässig doch etwas kann, was einem NLB-Team zugute kommen könnte?

Nein, natürlich nicht. Der Junior hat den Papi einfach so lange genervt, bis er ihn aufgestellt hat, währenddem die verkannten Sidney Crosbys zurückstehen mussten... ::)


[ironie]
unser trainer würde doch nie etwas so sinnvolles machen.... man hätte ihn eh schon vor den playoff entlassen sollen.
[/ironie]

Schnouzbart

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #85 am: 18. Februar 2015 19:11 »
Möff eeinisch meh du bisch e geile siech

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #86 am: 18. Februar 2015 19:24 »
also die aktion betr. 13. stürmer ist auf der einen seite amüsant,
aber denke trotzdem, dass dies im professionellem sport nicht hingehört.


zur serie gegen thurgau:
finde auch, dass man versuchen muss, die serie am fr zu entscheiden,
nichtsdestotrotz hoffe ich, dass lakos u trembley spielen werden am fr.
sie brauchen matchpraxis, sonst können sie uns nicht helfen, wenn
wir sie gebrauchen könnten.

#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #87 am: 18. Februar 2015 19:39 »
Lakos Trambley und Müller am Freitag wäre für mich Sinnvoll

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #88 am: 18. Februar 2015 20:05 »
Never change a winning team isch mi meinig

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #89 am: 19. Februar 2015 07:15 »
Man könnte ja dan im worstcase fall am sonntag wieder zum winning team wechseln