Autor Thema: Plazierungsrunde  (Gelesen 73156 mal)

Vieschi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #150 am: 15. März 2016 22:46 »
Immerhin sind mit dem Ausscheiden von Olten die Chancen auf ein sicheres Saisonende nach der Playout-Serie gestiegen... Ajoie schätze ich auch stärker ein als Rappi.
60% Visp - 40% Langnau Fan

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #151 am: 15. März 2016 22:53 »
Aber mich stimmt der Auftritt heute Abend doch durchaus positiv.

Meinst du das ernst?

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #152 am: 15. März 2016 23:09 »
Meinst du das ernst?

Ja, durchaus! Wie gesagt, das Spiel ansich war viel besser als die letzten. Vor allem bin ich der Meinung das man heute wieder eine Mannschaft hat spielen sehen, was in letzter Zeit sehr selten vorgekommen ist. Klar kann der Trainer nicht innerhalb von 24stunden alles komplett auf links drehen aber ich meine die Manschaft hat heute gezeigt das sie bereit ist. ich sage nicht das deswegen jetzt alles wieder super ist sondern nur das es ein Schritt in die richtige Richtung war und ich nach so einem Auftritt nicht mehr ganz so schwarz sehe wie ich es vielleicht noch bis gestern getan habe.

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #153 am: 15. März 2016 23:35 »
Die einstellung und der wille waren da, man kann hier niemanden gross etwas ankreiden.
Aber das tröstet nicht wirklich richtig darüber hinweg das der match heute so richtig lausig war, so macht eishockey nicht wirklich spass :(

Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #154 am: 15. März 2016 23:49 »
Gut finde ich das Beattie Dido und Clark in der gleichen Linie bringt.
Gefallen haben mir auch Currit und vorallem T.Gerber ein gutes Comeback nach langer Verletzungspause.
Es gibt noch Einiges zu tun,jedoch bin ich der Meinung das man den freien Fall gestoppt hat.

Jetzt Vollgas gegen Biel!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #155 am: 16. März 2016 05:11 »
ist ja schon amüsant wie jetzt alle die Niederlage schön schreiben. ::)  Das einzig Positive was ich gestern sah, war das Resultat von Ajoie auf dem Totomat. Aber klar, die Wahrnehmungen sind unterschiedlich... :-X Sorry, eine wirkliche Reaktion auf das teils mieserable Gebotene der letzten Zeit sieht anders aus!
« Letzte Änderung: 16. März 2016 05:19 von Bage »

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #156 am: 16. März 2016 05:58 »
Der einzige Unterschied war, dass ein neuer an der Bande stand und die Linienzusammemstellung teilweise geändert wurde......hoffe Stettler und Müller sind bald wieder dabei!

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #157 am: 16. März 2016 06:37 »
noch positiver fand ich dass die Linien mit kleinen bobolirochaden nicht ständig verändert wurden  8)
eine Kampfbereitschaft und den willen etwas zu zeigen war auch Da das stimmt zuversichtlich auch schon wegen ajoje

guest55

  • Gast
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #158 am: 16. März 2016 06:57 »
Das Team wirkte noch verunsichert, aber kämpferisch war der Wille deutlich spürbar, wobei das natürlich Pflicht ist! Und  Scott Baettie hat doch mal die Linien neu gemischt und nicht während dem Spiel gefühlte 50x gewechselt, wovon uns das Duo Dido-Clark zum Ligaerhalt schiessen wird. Tolles Comback von Tom Gerber übrigens, und dass Currit endlich mal gespielt hat, spricht auch für den Trainer.  Dazu wird unsere #84 Kevin Hequefeuille noch GOLD wert sein, vorallem im Spiel nach vorne. Hoffe der Sportchef schaut da nochmals genau hin...!
Die Situation ist sicher nicht einfach, aber nun beginnt erneut eine neue Meisterschaftsphase, somit auch wieder eine neue Chance! Und der Druck im Seeland hinten wird nun auch wieder grösser, daher:

Kopf hoch und VOLLGAS Jungs, zusammen packen wir diese Bieler! 8)

Mänfu

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #159 am: 16. März 2016 07:46 »
Also ich habe nach gestern gemischte Gefühle. Sicherlich besser gekämpft als auch schon und viel mehr Chancen erarbeitet als ein mehr oder weniger ambitionsloses Lausanne mit einigen prominenten Abwesenden und trotzdem wurde verloren. Also kein erfolgreicher Abend und auch keiner für das Selbstvertrauen.
Bin gespannt wie es Morgen in Biel weitergeht. Wie Bage geschrieben hat war das Positivste gestern, dass Ajoje die Serie gegen Olten entschieden hat....

Gruss
Henä

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #160 am: 16. März 2016 08:36 »
Ich erhoffte mir auch eine heftigere Reaktion. Das erste Drittel war schlichtweg schwach, zweites und Drittes ok. Die Bereitschaft mehr zu tun und auch zu können war vor allem bei Dido vorhanden, beim grossen Teil der Truppe fehlt halt im Moment das Können. Da muss schon noch einiges kommen um Biel zu fordern, es geht mir einfach immer noch nicht in den Kopf weshalb wir über die ganze Saison gesehen solchen Leistungsschwankungen ausgesetzt sind. nun denn schauen wir vorwärts und hoffen das die Leistungskurve steil nach oben zeigt.  T. Gerber hat mir auch gefallen, vorab auch in der Linie mit Dido.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #161 am: 16. März 2016 12:58 »
Ich bin doch schon etwas erstaunt, wie viele gestern ein kämpferisches Langnau gesehen haben wollen. Oder gar eine Leistungssteigerung. Notabene gegen ein Lausanne-B, welches das Spiel nicht mal zur Hälfte ernst nahm. Nach der Standpauke in Ambri hätte ich aber dann doch mit einer anderen Reaktion gerechnet. Jenu, ändert ja nichts an der Ausgangslage für die weiteren Spiele, an denen die Spieler dann hoffentlich vielleicht doch noch zur Besinnung kommen werden. Noch sind die Spiele nicht gespielt, deshalb gilt: Vollgas - noch ist alles möglich.

Zu Reber äussere ich mich - zumindest bis der Ligaerhalt feststeht - nicht. Aber schön (oder doch eher bedenklich?) zu sehen, dass es noch Leute gibt, die an ihn glauben.

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #162 am: 16. März 2016 13:09 »
Ich bin doch schon etwas erstaunt, wie viele gestern ein kämpferisches Langnau gesehen haben wollen. Oder gar eine Leistungssteigerung. Notabene gegen ein Lausanne-B, welches das Spiel nicht mal zur Hälfte ernst nahm. Nach der Standpauke in Ambri hätte ich aber dann doch mit einer anderen Reaktion gerechnet. Jenu, ändert ja nichts an der Ausgangslage für die weiteren Spiele, an denen die Spieler dann hoffentlich vielleicht doch noch zur Besinnung kommen werden. Noch sind die Spiele nicht gespielt, deshalb gilt: Vollgas - noch ist alles möglich.

Zu Reber äussere ich mich - zumindest bis der Ligaerhalt feststeht - nicht. Aber schön (oder doch eher bedenklich?) zu sehen, dass es noch Leute gibt, die an ihn glauben.

Was hast du denn erwartet? das sich die komplette Manschaftsleistung um 180 Grad dreht und sich alle Probleme einfach in Luft auflösen? Also jetzt mal ehrlich, was muss passieren das du zufrieden bist? Klar, am Ende ist es wieder eine Niederlage aber es hat im Moment so viele Baustellen, da kann nicht alles von heute auf morgen komplett anders sein. Das Selbstvertrauen ist komplett im Keller, da geht es halt nur in kleinen Schritten vorwärts. Und wer jetzt nach dem Trainerwechsel innerhalb von 24 Stunden gleich ein Wunder erwartet hat, der ist meiner Meinung nach komplett auf dem Holzweg.
Wie sollte denn das auch funktionieren? Es war sicher kein grosser aber ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und viel mehr konnte man glaube ich auch nicht erwarten...
« Letzte Änderung: 16. März 2016 13:11 von walli1983 »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #163 am: 16. März 2016 13:21 »
Zitat
Was hast du denn erwartet? das sich die komplette Manschaftsleistung um 180 Grad dreht und sich alle Probleme einfach in Luft auflösen? Also jetzt mal ehrlich, was muss passieren das du zufrieden bist?

 Und wer jetzt nach dem Trainerwechsel innerhalb von 24 Stunden gleich ein Wunder erwartet hat, der ist meiner Meinung nach komplett auf dem Holzweg.

Also andere Teams bringen nach einem Trainerwechsel durchaus positive Resultate hin - und zwar von Anfang an. Aber klar, in Langnau ticken die Uhren halt ein bisschen anders.... ::)

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #164 am: 16. März 2016 13:56 »
Was hast du denn erwartet? das sich die komplette Manschaftsleistung um 180 Grad dreht und sich alle Probleme einfach in Luft auflösen? Also jetzt mal ehrlich, was muss passieren das du zufrieden bist? Klar, am Ende ist es wieder eine Niederlage aber es hat im Moment so viele Baustellen, da kann nicht alles von heute auf morgen komplett anders sein. Das Selbstvertrauen ist komplett im Keller, da geht es halt nur in kleinen Schritten vorwärts. Und wer jetzt nach dem Trainerwechsel innerhalb von 24 Stunden gleich ein Wunder erwartet hat, der ist meiner Meinung nach komplett auf dem Holzweg.
Wie sollte denn das auch funktionieren? Es war sicher kein grosser aber ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und viel mehr konnte man glaube ich auch nicht erwarten...

Was ich erwartet habe? Alles andere als Wunderdinge. Das Ergebnis ist für mich zweitranging, trotz Niederlage und Standgashockey des Gegners. Aber dass sich die Mannschaft von der ersten Sekunde an wieder den Arsch ein wenig aufreisst, hätte ich mir schon gewünscht. Kampf, Emotionen und Leidenschaft waren genauso Fehlanzeige wie zuvor. Irgendein Schritt in die richtige Richtung kann ich nur ausmachen, wenn ich durch die rosarote Diggi-Brille blicke.

Aber eben, gegen Biel wird's dann öppen schon gut gehen. Holzweg und so..

Wir sehen's dann, wie sich das Team ab Samstag präsentiert. Ich hoffe es auch, dass doch noch alles gut kommt  ::)